neue Perspektiven eröffnen

mit wenig viel bewirken

Djego Yawavi

 

Name

Alter

Anzahl Kinder

Projektbeschreibung

 

Djego Yawavi

32

0

Coiffeursalon für Damen

 

 

Was ist deine Vision für dein Geschäft ?

Ich möchte gerne finanziell unabhängig werden.

 

Inwiefern hat dir der Kredit bei deiner Geschäftstätigkeit geholfen ?

Mit dem Kredit konnte ich Coiffeurartikel einkaufen, die ich entweder weiterverkaufe oder direkt für meine Kundinnen verwende.

 

Was hat dich am meisten dazu ermutigt, dein Geschäft weiterzuentwickeln ?

Was mich am meisten dazu ermutigt hat, neben meiner Arbeit als Friseurin zusätzlich Haarsträhnen und weitere Artikel zu verkaufen, war die Ausbildung und der Kredit von np.

 

Erzähle uns doch bitte die wichtigste Sache, die du während der Ausbildung gelernt hast.

Die Ratschläge, wie man für verschiedene Probleme Lösungen findet. Der Kurs über Unternehmen & Familie, in dem wir gelernt haben, die Finanzen des Geschäfts nicht mit den privaten zu vermischen.

 

Wie sah dein Geschäft vor dem Kredit aus und wie hat es sich verändert ?

Bevor ich den Kredit bekommen habe, war ich sehr von den Lieferanten abhängig, die mir mein Arbeitsmaterial geliefert haben. Jetzt habe ich alles, was ich brauche, um meine Kundeninnen bedienen zu können.

 

Was sind die Stärken deines Geschäftes ? Gibt es etwas, das du verbessern möchtest ?

Mein guter Standort und meine Beziehungen helfen mir sehr bei meinem Projekt. Was ich verbessern möchte : Ich bin zur Zeit noch daran meinen Coiffeursalon fertig einzurichten.

F