mit wenig viel bewirken

neue Perspektiven eröffnen

 

Name

Alter

Anzahl Kinder

Projektbeschreibung  

 

 

 

Fumeklo Adjo

48

4

Secondhandladen

 

 

 

 

 

Was ist deine Vision für dein Geschäft ?

Eine sichere Einkommensquelle.

 

Inwiefern hat dir der Kredit bei deiner Geschäftstätigkeit geholfen ?

Der Kredit hat es mir ermöglicht, einen Secondhandladen zu betreiben.

 

Was hat dich am meisten dazu ermutigt, dein Geschäft weiterzuentwickeln?

Die Ausbildung von np und die Möglichkeit einen Kredit zu erhalten haben mich am meisten ermutigt.

 

Erzähle uns doch bitte die wichtigste Sache, die du während der Ausbildung gelernt hast.

Wie man die Finanzen des Geschäfts handhaben und sie nicht mit den eigenen Finanzen durcheinander bringen soll. Seither konnte ich feststellen, dass es finanziell besser läuft, vor allem auch, weil ich mir einen fixen Lohn auszahle.

 

Was sind die Stärken deines Geschäftes ? Gibt es etwas, das du verbessern möchtest ?

Ich habe kaum Konkurrenz und viel Kundschaft. Gerne möchte ich, dass mein Geschäft noch weiter wächst.

F