neue Perspektiven eröffnen

mit wenig viel bewirken

Corona-Nothilfefonds

25. Mai 2020

 

Die Corona-Krise ist auch in Lomé und Kinshasa angekommen und trifft unsere Unternehmerinnen mit voller Wucht. Während man den Unternehmen in der Schweiz mit Krediten und Bürgschaften unter die Arme greift, erhalten unsere Projektteilnehmerinnen keine staatliche Hilfe.

Aus diesem Grund sind wir momentan gemeinsam mit der Vineyard Bern daran, einen Corona-Nothilfefonds aufzubauen, mit dem wir betroffene Unternehmerinnen unterstützen können.

 

 

Willkommen im Team, liebe Rebecca!

31. März 2020

 

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass Rebecca Nemecek vor Kurzem Mitglied unseres Teams geworden ist. Rebecca übernimmt den Bereich Fundraising und wird unsere Spenderinnen und Spender betreuen.

 

Herzlich willkommen, liebe Rebecca. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

F